Datenbankadministrator(in)/ Unixadministrator(in)

Köln

Finanzdienstleistungen

Köln

toyota.de/finance/

Datenbankadministrator(in)/ Unixadministrator(in) Toyota Kreditbank GmbH Köln Technische Administration der Oracle-Instanzen; Installation und Konfiguration sowie Umsetzung von Software-Updates des Oracle Datenbank Systems; Datenbankadministration der Informix-Server.

Für Unsere Abteilung Itundprojects Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Datenbank­administrator(in)/ Unixadministrator(in) Mit Aufgaben Der Produktionssteuerung Kennziffer: 04-2018-3020 Als Europäisch Ausgerichtete Bank Eines Der Größten Automobilhersteller Weltweit Behaupten Wir Uns Seit Knapp Drei Jahrzehnten Erfolgreich Am Deutschen Markt Und Wachsen Kontinuierlich Weiter Den Schlüssel Zu Diesem Erfolg Sehen Wir In Unserer Unternehmensphilosophie Dem Innovativen Potential Und Dem Teamgeist Unserer Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Abteilung Itundprojects Betreut Mit 37 Mitarbeitern Die Gesamte Infrastruktur Und Anwendungslandschaft Der Gmbh Und Stellt Die Erfolgreiche Durchführung Von Projekten Sicher Mit Einem Kleinen Schlagkräftigen Team Von Experten Gewährleisten Wir Dass Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter 300 arbeitsplätze 70 notebooks Sowie Ca 400 anwendungspakete Optimal Nutzen Können Netzwerkinfrastruktur Außenanbindungen Betriebssysteme Anwendungen Und Hardware Werden Durch Unser Team Betreut Dazu Kommt Der Support Für Die Internen Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sowie Die Zusammenarbeit Mit Unseren Europäischen Branches   Ihr Aufgabengebiet: Technische Administration Der Oracle-instanzen Installation Und Konfiguration Sowie Umsetzung Von Software-updates Des Oracle Datenbank Systems Datenbankadministration Der Informix-server Tägliche Durchführung Und Sicherstellung Von Datenwiederherstellungen Für Die Datenbanken Sowie Das File System Erstellung Pflege Und überwachung Von Jobplänen Und Jobs In Mandanten Des Jobsteuerungssystems Uc4 Bearbeitung Von Auftretenden Fehlern übernahme Von Release-paketen Oder Einzel-issues In Die Abnahme- Oder Produktionsumgebung überwachung Von Server-programmen Cognos Impromptu Berichten/makros Sowie Fax- Und Druckservern Bzgl Verfügbarkeit Und Fehlern Ihr Profil: Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Dv-technische Ausbildung Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Erfahrung In Der Arbeitsvor-/nachbearbeitung Von Produktionssystemen Sowie In Der Automatisierung Operativer Abläufe Fundiertes Wissen über Das Design Von Relationalen Datenbanken Gute Kenntnisse Des Datenbanksystems Informix Sowie Kenntnisse In Oracle Und Mysql Gute Kenntnisse In Der Datenmodellierung Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Sowie Ziel- Und Lösungsorientiertes Arbeiten   Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Anspruchsvollen Vielseitigen Aufgaben In Einem Dynamischen Umfeld Und Ein Angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Lassen Ihnen Zudem Genügend Freiraum Für Ein Höchst Selbständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Zielgerichtete Weiterbildungsangebote Sind Für Uns Selbstverständlich Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 04-2018-3020 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Tkgpersonal@-fscom Sie Haben Noch Fragen Als Ansprechpartnerin Steht Ihnen Frau Sandra Müller Gerne Unter Der Telefonnummer 02234/102-1154 Zur Verfügung -bankde Systemarchitektur Fachinformatik Fachinformatiker Systementwicklung Systemadminstrator Systemadministration Systemarchitektur Fachinformatik Fachinformatiker Systementwicklung Systemadminstrator Systemadministration Datenbankadministrator(in)/ Unixadministrator(in) Technische Administration Der Oracle-Instanzen Installation Und Konfiguration Sowie Umsetzung Von Software-Updates Des Oracle Datenbank Systems Datenbankadministration Der Informix-Server Köln Systemarchitektur Fachinformatik Fachinformatiker Systementwicklung Systemadminstrator Systemadministration

Datenbankadministrator(in)/ Unixadministrator(in)
   Toyota Kreditbank GmbH (Köln)

Trainee (m/w) Marketing Digital
   TOYOTA Kreditbank GmbH (deutschlandweit)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Deutschland)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)